Tofu-Kräuterquark auf Kraftbrot

tofu-quark-brot2

Stufe 2, Seite 63

Der Tofu-Kräuterquark ist ne feine Sache, leicht herzustellen, leicht vorzubereiten. Ich empfehle als Brot mein selbstgemachtes Kraftbrot. Im Kräuterquark-Rezept ist von “weichem Tofu” die Rede – damit ist nicht Seidentofu gemeint, sondern wohl “normaler” Tofu. Mein Bioladen hat jedenfalls keinen speziellen “weichen” Tofu. Die Angaben unten beziehen sich nur auf den Quark, ohne Brot.

Nährwertstatistik
Kalorien pro Portion 109
Kalorien pro 100g 95
Protein 35%
Kohlenhydrate 4%
Fett 61%
Alkohol 0%

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>