Pilz-Mandel-Lasagne mit Tomatencreme

pilz-mandel-lasagne2

Stufe 1, Seite 123

Lecker, recht großzügig portioniert und sättigend. Wer denkt, das wär ja nur ‘ne leichte Champignonfüllung zwischen ein paar Zucchini-Scheiben, hat die Rechnung ohne die Mandeln gemacht.

Meine Empfehlung: In die Tomatencreme noch eine frische Tomate mixen, das macht es – Achtung: Überaschung! – frischer. Da ich nicht so der Fan von rohen Zucchini bin, habe ich meine vorher im Ofen gebacken, dadurch werden sie weicher, besser schneidbar, bekömmlicher und schmackhafter.

Nährwertstatistik
Kalorien pro Portion 1050
Kalorien pro 100g 120
Protein 12%
Kohlenhydrate 9%
Fett 79%
Alkohol 0%

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>