Moussaka Reloaded mit Tofuhack und Cashew-Petersilien-Creme

moussaka2

Stufe 2, Seite 80

Hat mich ebenfalls überzeugt. Sowohl Süßkartoffel als auch Aubergine passen auch gut in den Herbst. Tofu zu zerbröseln klingt allerdings einfacher, als es ist, was aber von der Tofu-Konsistenz abhängen mag.

Die Soße fand ich ok, aber nicht zwingend. Das Cashewmus als Basis sorgt für einen gewissen schleimig-schmierigen Grundcharakter. Ich würde beim nächsten Mal eher was in Richtung Joghurt-Minze ausprobieren.

Nährwertstatistik
Kalorien pro Portion 689
Kalorien pro 100g 126
Protein 11%
Kohlenhydrate 31%
Fett 57%
Alkohol 1%

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>