Kürbispommes mit 1 Dip

kürbis-pommes2

Im Original gehören eigentlich drei Dips dazu, aber zum einen war mir die Zubereitung von drei Dips zu anstrengend, zum anderen war das Blatt, das meinen Einkaufszettel darstellte, schon voll.

Zudem waren weder Blutorangen noch Avocado in Bioqualität zu bekommen – immerhin ist ja auch schon Herbst.

Mein kulinarisch spektakulärer Ersatzdip besteht in gemixten Tomaten mit Knoblauch, Pfeffer, Salz, und Kresse.

 

Nährwertstatistik
Kalorien pro Portion 291
Kalorien pro 100g 47
Protein 10%
Kohlenhydrate 38%
Fett 52%
Alkohol 0%

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>