Brokkoli mit Zitronen-Mandel-Creme

brokkoli-asia2

Stufe 1, Seite 119

Mittlerweile habe ich eine leichte Phobie gegen Mandelmus-basiert Soßen entwickelt, weil sie eine seltsame Konsistenz entwickeln – ich sage lieber nicht, woran sie mich erinnern. Deswegen ersetze ich die Mandelmus-Zitronen-Soße durch eine Soja-Zitronen-Soße, was prima passt. Eine übrig gebliebene Aubergien hat auch noch den Weg ins Gericht gefunden (falls ein fleissiger Bild-Vergleicher den Unterschied bemerken sollte). Die Angaben unten bezehen sich übrigens auf das Originalrezept.

Nährwertstatistik
Kalorien pro Portion 583
Kalorien pro 100g 127
Protein 19%
Kohlenhydrate 9%
Fett 72%
Alkohol 0%

Trackbacks/ Pingbacks

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>